Archiv

oh maaaan.....warum sind alle dünn nur ich nicht???wie kann ich ballerina werden ohne dünn zu sein???

ich versuche alles was mich meine eltern und freunde zwingen zu essen danach wieder auszukotzen aber dass kann ich nich mit meinem gewissen vereinbaren......

ich sitze dann vor der kloschüssel und denke an die armen kinder in afrika die gern essen würden,aber nichts haben und ich die genug zu essen hat will esnicht essen und kotze es wenn ich es gegessen habe wieder aus....

dass is bei mir genauso wie essen wegwerfen....ich kann weder mein pausenbrot noch sonstwas nicht wegwerfen weil ich dann immer an arme menschen denken muss....und daran dass essen auch etwas kostet und ich somit meinen eltern uf der tasche liege und wenn ich das essen jetzt wegwerfe dann werfe ich ja praktisch geld in den mülleimer.......

ich weiß einfach nicht wie ich abnehmen kann......

an einem tag schaffe ich es fast nichts zu essen und an dem nächstn tag denke ich mir dass ich ja doch nicht so fett bin wie manch andere und dass ich doch vielleicht ein bisschen was essen kann....aus einem bisschen wird blos leider manchmal ein bisschen viel....dann verlier ich die kontrolle und esse und esse und esse bis ich fast platze.....dann schneidet die hose in meinen wohl gefüllten vom fett weichen speckröllchen bauch und ich zabe schuldgefühle ein schlechtes gewissen usw......

ich brauch jemanden der mich unterstützt aber meine besten freunde wollen dass ich so bleibe wie ich bin....

 

 

 P.S.: SUCHE TWIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 6.4.08 18:52, kommentieren